W&W Frühjahrscup Güstrow

dsci1440Am 29. und 30. April starteten vier Malchower Mannschaften zum W&W Frühjahrscup in Güstrow (insgesamt 19 teilnehmende Boote). Die Teamaufstellung war folgende:

GER 9834 – Paulina & Frieda
GER 9743 – Maurice & Paula
GER 8890 – Jonas & Clara
GER 9813 – Hannah & Jule

Der Wind war an diesem Wochenende sehr wechselhaft. Am Samstag war der Wind weniger stark und sehr drehend ebenso wie am Sonntag. An diesem Tag war jedoch etwas mehr Wind mit vielen Böen. So konnten an jedem Tag drei Wettfahrten gesegelt werden.

Trotz der schwierigen Bedingungen konnten von den Teams einige gute Platzierungen erzielt werden.

4. Platz – GER 9743
5. Platz – GER 9834
8. Platz – GER 8890
18. Platz – GER 8913

Frieda Bayler

Zu den Bilder geht es hier...


geschrieben am: 15. Mai 2017

Seitenanfang