Herbstregatta Lenzen 2016

Am 24. und 25.09.2016 fand die Herbstregatta in Lenzen statt, wo ein Boot der Klasse Cadet aus der Jugendgruppe unseres Vereins teilnahm. Die Teilnahme war zudem sehr erfolgreich. Wir segelten insgesamt 5 Wettfahrten. Am ersten Tag segelten wir erst am Nachmittag 2 gute Wettfahrten, da am Vormittag zu wenig Wind war. Am Sonntag hatten wir mäßigen Wind und konnten so nochmals 3 Wettfahrten segeln. Wir haben uns sehr angestrengt und uns somit einen Platz auf dem "Treppchen"  erkämpft. Wir erlangten das Ergebnis:

GER 9743 - Paula-Annelie Eberhardt / Karl-Friedjof Eberhardt - 2. Platz (Bootsklasse Cadet)


Dieser Platz ist ein voller Erfolg für uns und wir sind darauf sehr stolz. Es war ein erfolgreiches und schönes Wochenende in Lenzen.

P.-A. Eberhardt =]

paula und karl

 


geschrieben am: 21. September 2016

Seitenanfang