Dutch Youth Regatta Niederlande

Vom 14.05.-17.05.2015 war das Regatta-Team der Jugendgruppe des Segelverein Malchow e.V. wieder auf Tour. Diesmal nahmen wir an der Dutch Youth Regatta in Workum (Niederlande) teil. Am Mittwochmorgen des 13.05. fuhren wir los nach Workum. Etwa gegen 20 Uhr kamen wir an. Dann luden wir die Boote ab und bezogen unsere Ferienhäuser. Am nächsten Morgen ging es dann richtig los. Zunächst erstmal war die Eröffnung. Am Nachmittag segelten wir dann die ersten drei Wettfahrten.
Am Freitag segelten wir vier Wettfahrten. Samstag segelten wir drei von vier ausgeschriebenen Wettfahrten mit ziemlich viel Wind. An diesem Abend waren wir alle sehr geschafft. Sonntag segelten wir dann die letzten drei Wettfahrten. Da hatten wir auch noch mal ziemlich viel Wind.

Wir belegten die Plätze:

  • C 8885 (Hannes Rösler/Paulina Böcker) 13.Platz
  • C 8890 (Johannes Schröder/Paula-A. Eberhardt) 16. Platz

Es war ein super schönes und anstrengendes langes Wochenende. Wir hatten viel Spaß!

P.-A. Eberhardt =]


geschrieben am: 04. Juni 2015

Seitenanfang