Bernsteinpokal 2015

Am 11. und 12.04.2015 war ein Teil der Jugendgruppe des Segelverein Malchow e.V. zum Bernsteinpokal in Ribnitz-Damgarten. Wir gingen mit zwei Booten der Cadetklasse an den Start.                             
Am Samstagmittag ging es los und wir segelten drei Wettfahrten mit gutem Wind. Den Sonntag zogen wir auch noch zwei gute Wettfahrten durch. Die Wettfahrten waren ziemlich anstrengend, denn es war viel Wind.
Insgesamt aber ersegelten  wir uns gute Plätze:

  • C 8885    (Hannes Rösler & Paulina Böcker)                        2. Platz
  • C 8890    (Johannes Schröder & Paula-A. Eberhardt)    3. Platz

Mit diesem Ergebnis waren wir recht zufrieden.
Der Bernsteinpokal 2015 in Ribnitz-Damgarten war die Vorbereitung für die Weltmeisterschaftsausscheide die nächstes und übernächstes Wochenende in Warnemünde und in Prenzlau stattfinden.

Es war ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende!

Paula-Annelie Eberhardt =]


geschrieben am: 12. April 2015

Seitenanfang