Bericht Fleesensee-Pokal 2018

Der Fleesensee Pokal war am 6./7. Mai. Es waren 26 Cadets, 1 420 und 26 Optimisten am Start. Am 6 Mai war um 10:00 Uhr Eröffnung, wo sogar der Bürgermeister von Malchow da war. Nach der Eröffnung ging es dann direkt aufs Wasser. Um 11:04 Uhr war dann das erste Ankündigungssignal. Der Wind war zu der Zeit aber noch nicht richtig da. Im Verlauf der 1 Wettfahrt wurde der Wind dann besser segelbar. Somit haben wir dann schöne 3 Wettfahrten durchbekommen. Danach ging es rein in Hafen, wo es kurz darauf warmes Essen gab. Am 7. Mai ging es dann früher aufs Wasser, wo der Wind noch geschlafen hat. Um halb 11 kam er dann langsam und wir konnten dann auch den Start machen. Hinterher ging es in Hafen, wo dann darauf schon die Siegerehrung war.

Aus unserm Verein waren:

Jonas und Clara auf dem 4. Platz,
Paula und Kahl auf dem 7. Platz,
Hannah auf dem 8.Platz,
Til und Arno auf dem 23. Platz
und Paulina und Hannes belegten bei den 420ern den 1. Platz.

Arno Volkmann


geschrieben am: 1. Juni 2018

Seitenanfang